Das Aussehen mag trügen, doch es könnte auch richtiger liegen

Es war und ist nicht immer einfach, den treffenden Eindruck einzufangen, den  die Gedichte vor Ort machten. Auch die persönlichen Gespräche und Bemerkungen des Publikums bleiben verhallt.
Doch es gar nicht erst zu versuchen wäre unangemessen gegenüber den Bemühungen und der Liebe der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu ihren Gedichten bei der Poesie-Aktion der Pflasterlyrik Gelsenkirchen 2017.

So präsentieren wir hier wieder die Fotos von den Gedichten, so weit wir welche machen konnten.

Pflasterlyrik Gelsenkirchen 2017

fotos von den echten Gedichten

 

SCHÖNE NEUE VOGELWELT Kreide_gruen_abgerieben b nst 54

P6104159 PflLyr Vogelwelt_IS b nst 600

(Zusatzgedicht) Hier kommt voll Stolz der Leopard  Kreide_gruen_abgerieben b nst 54

P6104182 PflLyr 2017 Leopard_IS b nst 600

beide vorhergehenden: Ingo Schendel

Heinrich König Platz  Kreide_gruen_abgerieben b nst 54

P6104155 PflLyr 2017 H-K-Platz BS b nst 600

Bernd Schreiner

Ein farbiger Mann  Kreide_gruen_abgerieben b nst 54

P6104151 PflLyr 2017 Farbiger Mann_BS b nst 600

Brigitte Schweingruber

Nur ein Lächeln  Kreide_gruen_abgerieben b nst 54

P6104149 PflLyr 2017 Laecheln_UW b nst 600

Ursula Walter

 

 

 

Textfotos 2017

Pflasterlyrik
ein Aktionsfeld des
Lyrik-Lab-Ruhrgebiet

LyLaRuhr_Link-Button_03_txt

Kooperationspartner der Pflasterlyrik 2017

Logo_Referat_Kultur_4c_ 800dpi
Stadt Gelsenkirchen:
 Referat Kultur

Logo Jenny Canales b nst 190Kunst in der City -
Jenny Canales

Pflasterlyrik Gelsenkirchen 2016 Russisch Brot 190 fb-Button Kreide blau abgerieben Button b nst 190

Pflasterlyrik 2017 b nst 196